Mein Weg

Sieben Jahre ist es jetzt her, dass Tammi in mein Leben gekommen ist und ich diesen blog begonnen habe. Eine aufregende Zeit mit vielen Herausforderungen und schönen Momenten. Einen der vielen schönen Momente zeigt dieses Bild. Darauf bin ich mit unserer Wallachherde auf dem Weg zur Weide zu sehen. Ich finde, es drückt genau die Harmonie aus, die ich mit den Jungs empfinde.

Das Foto hat Thomas Ulbrich gemacht und mir zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, Thomas! Ich konnte es nicht lassen und habe im Photoshop noch etwas daran herumgebastelt.

Während in meinem Header-Bild Tammi und ich noch in unterschiedliche Richtungen schauen (was übrigens absichtlich so gewählt ist, als Sinnbild dafür, dass Tammi und ich noch zu einander und zu unserem gemeinsamen Weg finden müssen. Ein Weg, den ich hier, ein wenig lückenhaft, dokumentiert habe.) zeigt dieses Bild ein gelassenes miteinander gehen. Das sind die kostbaren Momente, die Pferde uns schenken…

Dieser Beitrag wurde unter Über veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Mein Weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s