Familie Hausrotschwanz

Wenn man auf dem Foto etwas erkennen würde, dann könnte man die kleinen Hausrotschwänze bei ihrem ersten Ausflug sehen.


Familie Hausrothschwanz hat im kleinen Roundpen gebrütet. Beide Eltern waren schwer am Schuften. Ohne Unterlass wurde Futter herbei geschafft, so dass ich mir daneben schon wie ein Faultier vorkam. Besuch in Roundpen war nicht so gerne gesehen, das gab ein Gezeter, dass ich nicht wissen möchte, wie viele Schimpfwörter so ein kleiner Vogel auf Lager hat.

Und nun machen die kleinen ihre ersten Ausflüge und ich hoffe, sie nehmen sich vor den Katzen in Acht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s